Jini's Erfolgsgeschichte



VORHER
NACHHER

Jini W.

Jini ihr sehnlichster Wunsch war schon immer ihre Familie zu unterstützen. Mit ihrer bewundernswerten Hilfsbereitschaft, wollte sie nämlich sowohl ihrer Familie als auch Menschen, die ihr nahe lagen finanziell unter die Arme greifen. Außerdem wollte sie in der Lage sein, einen großen Spendenbeitrag zu leisten. In einem kleinen Dorf, nähe Kiel, erbrachte sie eine Ausbildung zur kaufmännischen Assistentin.

Als sie die Möglichkeit im Online Marketing jedoch kennengelernt hat, hat sie dies als Lebenschance gesehen und hat ihren vollen Fokus auf dieses Geschäftsmodell gelegt, weil sie wusste, dass dieser Weg sie dorthin bringt wonach sie schon immer gestrebt hat.
Das zurückgezogene Mädchen ist heute eine selbstbewusste Sales Hunter Closerin, die völlig neue Seiten von sich kennengelernt hat und als „Powerfrau“ durch das Leben geht.

Jini´s Motto lautet: „Jeder deiner schweren Phasen, ist eine Prüfung des Lebens, ob du bereit bist auf das nächste Level“