Mesuda's Erfolgsgeschichte



VORHER
NACHHER

Mesuda F.

Mesuda absolvierte einen Studiengang in Gesellschaftswissensschaften. Nachdem ihre Jobsuche erfolglos blieb, verlor sie die Hoffnung eine Möglichkeit ihre Träume und Ziele, die sie schon immer vor Augen hatte, zu verwirklichen.
Aber sie hat nicht aufgegeben, weil sie in ihrem Boxtraining, welches sie über die Jahre ausgeübt und sie belehrt hat, dass das Leben wie in einem Boxring sei. Es kommt nie darauf an, wie hart man zurückschlägt, sondern es kommt im wahren Leben darauf an, wie viele Schläge du einsteckst und trotzdem aufstehst und weitermachst!

Ihre Suche hat sie letztendlich zu der neuen Generation des Geschäftsmodells des „Closings“ geführt, wo sie ihr wahres ICH und ihr Potential erkannt hat. Heute sagt sie mit vollem Stolz, dass man für seinen Erfolg nicht unbedingt einen Studienabschluss benötigt.

Als Sales Hunter Closerin, hat sie es geschafft, sich ein besseres finanzielles Leben zu gestalten, wonach sie sich immer gesehnt hat als „Studentin“. Diese Vorstellung vom Leben, die sie sich schon immer gewünscht hat, konnte sie sich durch die Expertise von Hasham erfüllen lassen.

Mesuda´s Motto lautet; „Fight for your dreams, believe in yourself & never give up“