Sebastian's Erfolgsgeschichte



VORHER
NACHHER

Sebastian K.

Sebastian ist ein ausgebildeter Physiotherapeut und Sozialassistent. Sein Traum war es, mehr freie Zeit mit seinen Geliebten und finanzielle Unabhängigkeit. Jedoch wusste er, dass seine tägliche Routine bei der Arbeit im Angestelltenverhältnis ihn kein Schritt näher an seinen Ziel bringen wird.
Sein Verlangen nach mehr, hat ihn schon immer bewegt, mehr aus seinem Leben zu machen, solange man sich von seinen eigenen Grenzen im Kopf befreit.

Da sich der digitale Markt immer mehr ins postive ausbreitet, kooperierte er mit vielen Unternehmern und Coaches. Da die Expertise nicht ausreichend genug war, konnte er nicht das nächste Level erreichen, um in der Lage zu sein, all seine Visionen erfüllen zu können.

Zu guter Letzt entdeckte er den Hasham und er war sich bewusst: Jetzt beginnt meine radikale TRANSFORMATION um 360 Grad. Er nahm die Chance wahr, indem er sich durch die 1to1 Session von Hasham zum Verkaufsexperten ausbilden ließ.
Nun macht er einen erfolgreichen Abschluss nach dem anderen und ist somit seinen Zielen und Träumen viel näher.

Sebastian's Motto lautet: „Das Leben ist wie ein Glücksspiel, ist egal, was du für Karten hast. Es kommt drauf an, was du aus den Karten machst“