Sahil's Erfolgsgeschichte



Sahil T.

Sahil T.

Sahil war beruflich sehr viel im Außendienst tätig und machte sich sehr viele Gedanken über seine berufliche Laufbahn. Das gleichzeitige arbeiten in der Systemgastronomie hat seine Neugier auf die Selbstständigkeit erweckt, fand somit sein Glück im Online Marketing und lernte das Sales Hunter Mentoring kennen.
Früher hieß es gerade mal über die Runden zu kommen und heute heißt es keine finanziellen Sorgen mehr.

Sahil erlitt in seiner Vergangenheit viele berufliche sowie auch private Rückschläge, aber er hat den Glauben an sich selbst nicht verloren. Er suchte nach neuen Herausforderungen, um den Menschen da draußen und vor allem sich selbst beweisen zu können, dass es trotz vieler Rückschläge möglich ist das Leben mit bunter Farbe auszumalen.

Heute sagt Sahil aus seiner positiven Begeisterung, dass er es jedem ans Herzen legen kann, auch ein Teil des Sales Hunter Mentorings zu werden und sich von Hasham seiner Expertise inspirieren zulassen.

Sahil's Motto lautet: „Life is a game, sometimes you must loose things you love to get what you want!“